Über mich // Kontakt

Hallo, ich bin Judith

Eigentlich ging es mir gut.

Eigentlich. Denn irgendwie lebte ich so dahin und irgendetwas fehlte.

Was, das wusste ich selber nicht so genau.

Vor einigen Jahren spürte ich in mir eine gewisse Verdrossenheit und Leere. Ich fragte mich, ob mein Job wirklich das sei, was ich weitere 20 Jahre machen wolle. Doch diese Gedanken wegzuschieben fiel mir leichter, als etwas an der Situation zu verändern.

Da schlug mir eine Freundin, vor, sie an ein Seminar zu begleiten.

So lernte ich das Konzept Spirit of Energy®  kennen und tauchte in eine für mich neue Welt ein. In die Welt von Persönlichkeitsentwicklung und Energie.

Die Ausbildung zum Coach hat mich und mein Leben verändert. Ich habe entdeckt, wer ich bin und was ich kann, welche Wünsche und Träume ich habe.

Mein liebstes Hobby ist das Fotografieren. Ich war lange am liebsten hinter der Kamera und wurde nicht gerne fotografiert oder gar gefilmt. Und mich dann anzuschauen oder anzuhören – früher war das Horror pur! 

Das geht vielen Menschen so. Doch Vermeiden von Fotografiert werden macht Stress und verschwendet unnötig Energie. Ich bin diesen Stress losgeworden und stehe nun entspannt vor (und auch hinter) der Kamera. Jetzt unterstütze ich selber Menschen, sich vor der Kamera wohlzufühlen.

Geschlossen hat sich der Kreis, als ich die Neurograpik® kennen lernte. Erst machten mich die speziellen Bilder, die ich in Social Media sah, neugierig. Verändern durch Zeichnen, das faszinierte mich sofort.

 

Die Freude am Zeichnen und Malen habe ich wohl von meinem Papa geerbt. Ich kann mich daran erinnern, dass ich die Figuren aus der Zeichentrickserie „Biene Maja“ genauestens abgezeichnet habe.

Papas Bilder habe ich immer bewundert und mein Lieblingsbild von den Bergen hängt über meinem Schreibtisch.


Über Sketchnotes und einen Zeichenkurs fand ich meine Liebe zum Zeichnen und Malen wieder. Es ist einfach faszinierend, wie sich alles auf Punkte und Linien reduzieren lässt, mit Punkten und Linien beginnt und daraus wiederum alle Dinge entstehen.

Und so hat sich alles zusammengefügt: Meine Coachingausbildung hat mit der Neurographik® eine wundervolle Ergänzung bekommen.

Ich liebe es, wenn meine Klientinnen beim Zeichnen ruhig werden, sich ihre Gedanken klären und sie auf neue Ideen kommen und wie aus dem Nichts heraus Lösungen sehen.

Es erfüllt mich mit Freude, wenn Ressourcen bewusst und Projektentwicklungen klar werden.

Und ich bin fasziniert von den tollen Zeichnungen, die entstehen und nachwirken. Bei meinen Klienten und bei mir selbst.

Judith Schibler
Glannastrasse 1c
CH-9470 Buchs SG
+41 79 564 21 51
j.schibler@fokus-lebensenergie.ch

Lass uns darüber sprechen, wie ich dich unterstützen kann: