Über mich / Kontakt

„Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“
Voltaire

Über mich / Kontakt

Als die Idee, Coach zu werden, auf einmal da war, machte sie mir zugegeben zuerst mal etwas Angst. Da war sofort der Gedanke: „Das kann ich doch nicht!“ Und doch war der Wunsch da! Um dieses Dilemma zu lösen, konnte ich gleich anwenden, was ich bis dahin gelernt hatte.

Denn drei Jahre vorher hatte ich Im Rahmen eines Kommunikationsseminars das aussergewöhnliche Konzept Spirit of Energy® kennen gelernt. Ich hatte gelernt, dass ich für meine Energie selber etwas tun kann, dass ich also selber beeinflussen kann, dass ich zum Beispiel nach einem Arbeitstag noch Energie habe, um mit Freunden ein Konzert zu geniessen!

So konnte ich den Gedanken „Ich kann doch nicht Coach werden, da bin ich noch nicht gut genug dafür“ mit Hilfe von Spirit of Energy auflösen. Das war nichts anderes als eine fiese Überzeugung, die mich unbewusst blockierte.

In meinem Beruf arbeite ich seit vielen Jahren in einem Dienstleistungsunternehmen im direkten Kontakt mit Kunden. Dabei treffe ich jeden Tag neue interessante und manchmal herausfordernde Menschen.

Die Ausbildung zum Spirit of Energy® Personal-Coach eröffnete mir eine ganz neue Welt. Zuerst für mich selber, ich fand heraus, was wirklich in mir steckt, was ich gerne möchte und dass ich das auch erreichen kann! Dann auch, dass ich Menschen begleiten kann, ihre innere Kraft (wieder) zu entdecken und zu leben.

Dafür hat es sich tausendfach gelohnt, zum Institut für Bildung und Entwicklung (IBE) in Gieleroth im Westerwald in Deutschland zu fahren.

Nun macht es mir grosse Freude, Menschen im Coaching und bei Workshops zu begleiten. Ich unterstütze Dich mit verschiedenen kreativen Methoden aus dem Konzept Spirit of Energy® beim Finden Deiner eigenen Lösung. Dabei gibt es kein Richtig und kein Falsch, Du bekommst neue Ideen und findest genau das, was im Moment für Dich das Richtige ist. Ich bin ein Mensch, der die Dinge auf den Punkt bringen kann, ich höre Dir aufmerksam zu und stelle Dir viele Fragen, die Antworten findest Du selber. 

Ich wünsche mir für Dich, dass Du weisst, dass Du Deine Lebensenergie und somit Deine Lebensqualität selber beeinflussen kannst.

Entdecke auch Du Deine innere Kraft und lebe das Leben, das Du Dir wünschst!

Wenn du mehr über mich und Spirit of Energy® erfahren möchtest, freue ich mich sehr, Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten zu dürfen! Ruf mich an oder sende mir eine Mail, damit wir uns kennen lernen können.

 

Judith Schibler
Glannastrasse 1c
9470 Buchs SG
+41 (0) 79 564 21 51
j.schibler@fokus-lebensenergie.ch
www.fokus-lebensenergie.ch