Über mich / Kontakt

„Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“
Voltaire

Über mich / Kontakt

Im Rahmen eines Kommunikationsseminars habe ich Spirit of Energy® kennen gelernt und weil mich das Konzept begeistert und überzeugt hat, habe ich es zuerst vor allem für mich selbst angewendet und es hat mir sehr geholfen mit den Herausforderungen und Veränderungen in Beruf und Privatleben gelassen umzugehen. Mit der Zeit ist dann der Wunsch gewachsen, mein Wissen weiter zu geben und selber Menschen zu begleiten, Menschen zu unterstützen. Darum habe ich mich entschlossen, mich vertiefter mit Spirit of Energy® zu beschäftigen und die dreijährige Ausbildung zum Spirit of Energy® Personal Coach absolviert. Diese Ausbildung hat im Institut für Bildung und Entwicklung (IBE) in Gieleroth im Westerwald in Deutschland stattgefunden.

Ich arbeite seit vielen Jahren in einem Dienstleistungsunternehmen im direkten Kontakt mit Kunden und habe so eine grosse Erfahrung in der Kommunikation im Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen erworben. Jeden Tag neuen interessanten und manchmal herausfordernden Menschen zu begegnen macht mir Freude. Ich kann mich schnell auf neue Situationen und Menschen einstellen und begegne ihnen offen, neutral und ohne Vorurteile.

Ich bin ein Mensch, der die Dinge auf den Punkt bringen kann, ich schürfe gerne nach dem Wesentlichen. Es ist mir wichtig, den Humor nicht zu verlieren, ich lache gerne, auch über mich selbst.

Ich freue mich sehr, Dich bei mir im Coaching willkommen zu heissen und Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten zu dürfen!

Judith Schibler
Glannastrasse 1c
9470 Buchs SG
+41 (0) 79 564 21 51
j.schibler@fokus-lebensenergie.ch
www.fokus-lebensenergie.ch