Coaching-Angebot

„Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.“
Laotse

Coaching-Angebot

Themen für ein Coaching sind zum Beispiel Stress am Arbeitsplatz, Stress in der Familie, Neuorientierung in Beruf oder Privatleben.  Dass Du zu mir kommst und ein Coaching in Anspruch nimmst, bedeutet nicht etwa Schwäche, sondern zeigt im Gegenteil, dass Du Mut hast und pro-aktiv bist, indem Du den ersten Schritt tust. Den ersten Schritt hin zu einer kleinen oder auch grossen Veränderung in Deinem Leben. Oder den ersten Schritt dahin, etwas das Du schon gut kannst, noch besser zu machen. Ein Coaching kann auch sehr gut zur Stärkung von Alltagsthemen- und Werten dienen.

Ich gehe davon aus, dass Du aus eigener Motivation und freiwillig zu mir kommst und die Bereitschaft mitbringst, dich mit dir selbst zu beschäftigen. Dazu gehört es, die eigene Komfortzone zu verlassen, etwas Neues auszuprobieren und eine Veränderung wirklich zu wollen. Du bringen DEINE Weltsicht, DEINE Erfahrungen und DEINE Ressourcen mit in den Prozess. Ich begegne Dir offen, neutral und ohne Vorurteile. Aufmerksames und achtsames Zuhören ist mir sehr wichtig. Alles was wir besprechen behandle ich vertraulich.

Kosten:
► Coachingsitzung Fr. 120.- pro Stunde
► Für die erste Sitzung plane ich 90 Minuten ein, die Kosten betragen pauschal Fr. 120.-

Menschen mit schwerwiegenden psychischen Problemen oder Suchtkrankheiten verweise ich an geeignete Therapeuten. Ein Coaching kann eine psychologische oder medizinische Therapie auf energetischer Ebene unterstützen.