Coaching-Angebot

„Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.“
Laotse

Finde zu deiner vollen Lebensenergie

Leben mit vollem Energietank fühlt sich an, als ob du entspannt über einen Markt schlenderst. Du weisst genau, was du möchtest, und kannst dir aus der bunten Vielfalt der Angebote das aussuchen, was du gerade brauchst und willst. Alle Möglichkeiten stehen dir offen.

Wenn du dagegen mit wenig Energie unterwegs bist, ist das, als ob du durch ein Schlammloch waten würdest. Jeder Schritt ist anstrengend. Alles ist mühsam und zäh.

Was, wenn du die Wahl hast?
Ich zeige dir gerne, wie dir das gelingt.

Ich unterstütze dich bei deinem Weg aus dem Schlammloch:
•  Du findest deine Wünsche und Träume und kannst dein inneres Navi so programmieren, dass du sie erreichst.
•  Du findest deine Energieräuber und kannst sie nachhaltig ausschalten.
•  Du hast Werkzeuge, um dein Energieniveau selber hoch zu halten, so hast du Energie für Arbeit und Freizeit.
•  Du fühlst dich wertvoll, selbstbewusst und glücklich.

Nimm dein Leben jetzt in die Hand und mach den ersten Schritt! Ich freue mich darauf, dich zu begleiten.

Um darüber zu sprechen, wie ich dich unterstützen kann, was ich für dich tun kann, ist ein einmaliges Gespräch von 30 Minuten kostenlos.

💎 Einmaliges individuelles Coaching à 90 Minuten
Wahlweise vor Ort in Buchs SG oder per Videokonferenz (Zoom, Skype)
Fr. 180.-