Angebot

„Fange zu tun an, dann hast du auch die Kraft dazu.“

Ralph Waldo Emerson

5 Wochen, in denen du deine Kamerascheu loswirst, um dich entspannt fotografieren zu lassen und Fotos von dir mit einem Lächeln im Gesicht anzuschauen.

Start jederzeit möglich

Du hast es satt:

⛔ Dass sich in deinem Bauch ein Knoten bildet, wenn du fotografiert wirst.

⛔ Dass du dich auf Bildern nicht ansehen kannst.

⛔ Dass du das gerne ändern möchtest, aber nicht weisst, wie dir das gelingen könnte.

So arbeiten wir gemeinsam:

📌 Wöchentliche online Live-Calls 1:1 oder in einer Kleingruppe.

📌 Private Facebook-Gruppe zum Austausch und zur gegenseitigen Motivation.

📌 Schriftliche Unterlagen per E-Mail sowie Inputs und Tools um selber tätig zu werden.

📌 Zusätzlicher Support per Telefon und E-Mail.

Wie wir gemeinsam beginnen:

Dein Gewinn nach 5 Wochen:

✅ Du lässt dich entspannt fotografieren.

✅ Du schaust gerne Fotos von dir an.

✅ Im Spiegel lächelst du dich an, weil du dich magst.

✅ Deine Augen strahlen nicht nur, wenn du fotografiert wirst.

✅ Du kannst deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse in Worte fassen und aussprechen.

✅ Du geniesst es, dich glücklich, selbstbewusst und wertvoll zu fühlen.

✅ Deine Energie und Lebensfreude springt auf andere Menschen über.

Das sagen meine Klienten:

Stephanie Flug

“Liebe Judith, deine liebevolle, wertschätzende und einfühlsame Art hat mir Spirit of Energy® noch näher gebracht. Du hast ein Talent mit einfachen Worten und klaren Beispielen Prozesse verständlich zu machen, zuzuhören und durch deine Fragestellung Gedanken in Gang zu setzen, die dazu führen, eigene Lösungen zu finden. Es ist so schön mit dir zu reden und herzhaft zu lachen.”

Connie Wyniger

“Liebe Judith, ich schätze deine objektive und kompetente Begleitung. Du hast mir einen “Schubs” gegeben, sodass ich meine Komfortzone verlassen konnte und hast mich unterstützt um Antworten auf meine Fragen zu erarbeiten. Ich bin immer wieder total fasziniert, wie sich spannende Lösungswege finden lassen. Danke.”

Ursula Arn

“Liebe Judith, es war mir in den letzten Jahren stets eine grosse Freude, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen. Mitzuerleben, wie Du Dich in das Konzept von Spirit of Energy® eingelebt hast, zu sehen und zu erleben, wie kompetent und feinfühlig Du Menschen begleitest, ist ein Geschenk. Dein Coaching empfehle ich von ganzem Herzen.”

Lass uns gemeinsam starten:

Willst du nicht mehr länger warten und dich auf den Weg machen, deine Kamerascheu loszuwerden? Ich freue mich, wenn wir uns kennen lernen. 

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“

Hermann Hesse